≡ Menu

Ulf Poschardt – ShitbĂĽrgertum. In einfacher Sprache

0,4 MB – epub, mobi, azw3

Beschreibung:

“Ich glaube an Freiheit. Und Freiheit beginnt mit Verstehen.
Dieses Buch war nie als Elitenprojekt gedacht. Deshalb jetzt: ShitbĂĽrgertum in einfacher Sprache. Jeder soll verstehen, was in dem Land gerade schief läuft. Und wer dafĂĽr verantwortlich ist. Eine bessere Zukunft unseres Landes ist nur möglich, wenn alle darĂĽber nachdenken. Nicht nur die akademischen Eliten.”

Mirrors zeigen


 oboom.com share-online.biz rapidgator

Leave a Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert